Team

Ich freue mich, wenn ich mit meiner Familie in der freien Natur über Gottes Schöpfung staunen darf. Da gibt es soviel zu entdecken und zu lernen. Diese Freude möchte ich gerne anderen Kindern weitergeben und freue mich über jedes Kind, das kommt.

Als dreifaches Mami liebe ich es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Es macht mir Spass, mit ihnen die Natur zu entdecken, zu basteln, biblische Geschichten zu erzählen, Spiele zu machen und Abenteuer zu erleben.         

Ich freue mich sehr auf unseren Kindertreff mit vielen energiegeladenen Kindern :)

Im Moment befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Selber bin ich gerne in der Natur und es macht mir grosse Freude, diese auch mit Kindern entdecken zu dürfen. 

Gemeinsames Spielen, Lachen, Herausforderungen erleben, aber auch etwas fürs Leben und von Gottes Wort weitergeben zu können, sind Gründe, weshalb ich motiviert beim Kindertreff dabei bin.   

Obwohl ich selber noch keine Kinder habe, bin ich immer wieder mit Freude in der Jugendarbeit mit Kindern unterwegs. Es ist für mich eine sehr wertvolle Aufgabe. Neben Musik, Lesen und Basteln mit Holz, bin ich auch sehr gerne in der Natur unterwegs. Es gibt immer etwas zu erleben :)

Auf den Kindertreff freue ich mich auch sehr!