Team

Ich bin 28 Jahre alt, Zimmermann und seit vier Jahren verheiratet. Wir haben noch keine Kinder doch weil ich selber noch ein "Grosses Kind im Mann" bin macht es mir viel Spass mit Kindern was zu unternehmen und draussen zu sein. Ich bin sehr gerne in den Bergen unterwegs und freue mich auf die Erlebnisse, die wir mit den Kindern haben dürfen und hoffe ihnen auch etwas für ihr Leben mit auf den Weg geben zu dürfen.

Ich freue mich, wenn ich mit meiner Familie in der freien Natur über Gottes Schöpfung staunen darf. Da gibt es soviel zu entdecken und zu lernen. Diese Freude möchte ich gerne anderen Kindern weitergeben und freue mich über jedes Kind, das kommt. 

Nach etlichen Jahren Jungschar mit ganz viel unterschiedlichen Kindern freue ich mich beim Kindertreff Berneck mitzuarbeiten. Mit den Kindern den Wald zu entdecken, grosse Geländespiele zu machen, spannende biblische Geschichten zu hören, neue Spiele auszuprobieren - das können wir im Kindertreff und das gestalte ich gerne mit. Ich freue mich auf jedes Kind.

Als dreifaches Mami liebe ich es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Es macht mir Spass, mit ihnen die Natur zu entdecken, zu basteln, biblische Geschichten zu erzählen, Spiele zu machen und Abenteuer zu erleben.

Ich freue mich sehr auf unseren Kindertreff mit vielen energiegeladenen Kindern :)